• Treptow Ateliers

Open Studios in den Treptow Ateliers am 7. + 8. September

Aktualisiert: 1. Sept 2019



Möglicherweise zum letzten Mal gibt es die OPEN STUDIOS an der Mörikestraße im Baumschulenweg, bevor wir hier raus müssen. Also kommen Sie zahlreich. Es gibt Snacks & Getränke für eine kleine Spende.


Open Studios

Samstag, den 7. September von 12 – 19 Uhr

Sonntag, den 8. September von 14 – 19 Uhr


Treptow Ateliers

Mörikestraße 4–12

12437 Berlin


Wir haben immer noch keinen neuen Standort für die TREPTOW ATELIERS! Wir verbinden unsere Ausstellung mit dem erneuten Aufruf an die Politik, aktiver und nachdrücklicher zu sein, um einen neuen Standort für uns zu finden. Unser Angebot, leerstehende Gebäude wie die Wilhelminenhofstraße 90a mit eigenen Mitteln, Krediten und aus eigener Initiative wieder nutzbar zu machen, ist seit langem vorhanden. Jetzt liegt der Ball bei der Senatsverwaltung für Kultur und Europa.


KÜNSTLER: Martin Frese, force RAIK, Lorcan O`Byrne, Sebastian Körbs, Thomas Pöser, Berenice Güttler, Flavio Degen, Lydia Paasche, Elena Karakitsou, Rei Matsushima, Sabatino Cersosimo, Hanna Hildebrand, Rina Nakano, Ioannis Malegiannakis, Yuko Ishida, Yasuzawa Chisato, Soji Shimizu, Hans Van der Broeck, Michele Caliari, Christoph Schieder, Mahlergruppe, Nicholas Marc Bowditch, Chiara Dazi