• Treptow Ateliers

Treptow Ateliers besuchen Helen Mirren auf der Berlinale

Es wäre ihre große Chance gewesen, die Delegation großartiger Künstler der Treptow Ateliers kennenzulernen, die sich auf der Berlinale die Ehre gaben. Doch Helen Mirren schenkte lieber gewöhnlichen Fans ihre Autogramme und Aufmerksamkeit. Da hat sie wirklich Pech gehabt.

Immerhin hat ein anderer Fotograf Frau Mirrens großen Fehler besser als wir dokumentieren können und uns freundlicherweise das Bild zur Verfügung gestellt:

Leider erreichten wir durch Helen Mirrens faux pas nur bedingt die erhoffte mediale Aufmerksamkeit einmal mehr auf unsere wirklich vertrackte Situation aufmerksam zu machen. Aber hey – wir hatten auch so eine Menge Spaß!


Und weil wir unsere ganzen Flugblätter nicht losgeworden sind, können Sie sie sich hier einfach eins herunterladen. Wäre ja schade drum, die jetzt einfach wegzuschmeißen.